Kontakt
WM Gesellschaft für Putztechnik
Timmerloh 7
24787 Fockbek
Homepage:www.wm-putztechnik.de
Telefon:04331 27085
Fax:04331 27084

Logo

Unsere Referenzen

Wir möchten Sie nicht überreden - wir möchten Sie überzeugen. Deswegen lassen wir Bilder sprechen: Unsere Referenzen.

Einsatz eines speziellen Dämmputzes

Hier ist ein spezieller Dämmputz der Firma quick-mix zum Einsatz gekommen.


Neubau der Hauptverwaltung des Deutschen Rings in Hamburg

Hamburg

Den größten Schwie­rig­keits­grad stellte das runde Treppen­haus mit der Wendel­treppe dar. Auch hier war größte Prä­zision erfor­der­lich, denn erst nach dem Ende der Putz­arbei­ten sollte die genau nach Maß vorge­fertig­ten Ele­mente der Trep­pen­stufen pass­genau einge­setzt werden. Deshalb mussten die Run­dungen der Wände innen wie außen absolut paral­lel aus­fallen und genau aus­nivel­liert werden.

Hamburg

Endlos schei­nende Flure, nur unter­brochen durch die in regel­mäßigem Rhyth­mus einge­stellten Tür­öff­nungen. Auch hier musste bis ins kleinste Detail genau gear­beitet werden. Die Beleuch­tung von der Gegen­seite hätte alle Fehler genau ins Licht gerückt.

Hamburg

Hundert­prozentig genaues Arbeiten war not­wen­dig: Durch das große Glas­fenster einfal­lende Licht wären alle Unregel­mäßig­keiten genau zu sehen gewesen.

Hamburg

Eine strenge Regelmäßigkeit kennzeichnet die Flure.

Hamburg

Die Ansicht zeigt die Qualität der glatten Putzoberfläche an Wandungen und Treppenlauf im oberen Bereich des Treppenhauses.


Sturmflutenwelt „Blanker Hans“, Nordsee-Heilbad Büsum

Sturmflutenwelt

Ausführung des Innen und Außenputzes, besondere Schwierigkeiten zeigten sich bei der Ausführung, da die Witterungsverhältnisse ein kontinuierliches Arbeiten nicht zuließen.


Auslandeinsatz auf einer Färöer Insel

Färöer Insel

Kontorhaus, im Innenbereich ist Gipsputz verwendet worden, außen kam ein Leichtputz der Firma Alsecco zum Einsatz. Die gesamte Logistik einschließlich Material und Maschinentechnik wurde von uns gesteuert.


Große Villa in der Nähe von Odensee

Odensee

Hier kam Außenputz auf Knauf Aquapanele zum Einsatz, nachträglich sind im Außenbereich zudem noch diverse Gartenmauern so wie ein Schwimmbecken verputzt worden.

Odensee

Das Bauvorhaben nach der Fertigstellung.


Umbau eines Einfamilienhauses

Einfamilienhaus

Umbau eines Einfamilienhauses, aufwendige Wand und Deckenkonstruktionen mit Heraklitplatten, die mit Kalkputz der Firma Maxit versehen worden sind.


Kalkputzarbeiten an einem sehr alten Gut

Alte Wand- und Deckenkonstruktionen (Gewölbebau) die mit Kalkputz verputzt worden sind.


Landhausvilla

Landhausvilla

Hochwertige Fassadengestaltung mit Leichtputz der Firma Alsecco.

Zum Seitenanfang