Kontakt
WM Gesellschaft für Putztechnik
Timmerloh 7
24787 Fockbek
Homepage:www.wm-putztechnik.de
Telefon:04331 27085
Fax:04331 27084

Logo

Außenputz

Es gab Zeiten, in denen hatte Putz weniger gestalterische, sondern mehr praktische Funktionen zu erfüllen.

Putz wurde verwendet, um Unebenheiten auf Naturstein- oder Ziegelwänden auszugleichen.

Heute schätzt man dieses Oberflächenmaterial vor allem wegen der vielen Strukturen, die sich damit realisieren lassen. Der Hersteller alsecco bietet neben dem feinen Modelierputz beispielsweise Kratzputze, Traufelputze und Reibeputze mit ihren unterschiedlichen Körnungen und Strukturen. Eines haben allerdings alle Putzvarianten gemeinsam: An der Fassade eines Hauses ist ihr Anblick immer wieder reizvoll.

Außenputz

Foto: Alsecco

Eingerüstet

Eingerüstet
Ein Foto während Fassadenputzarbeiten der WM Putztechnik GmbH.

Hoch hinaus

Hoch hinaus
Ein Mitarbeiter bei Außenputzarbeiten in luftiger Höhe.

Zum Seitenanfang